Info z. Verhandlungen mit Plauen

Unser Vorstand arbeitet sehr intensiv, um den geplanten Trägerwechsel fristgemäß durchführen zu können.

Damit das für uns nicht einfach werden wird, war allen bewußt. Ohne Hilfe von Eltern, Großeltern und der Stadt Plauen wäre das bereits Geschaffte in der Kürze der Zeit nicht machbar gewesen.

Bedanken möchten wir uns besonders bei dem Derzernat Jugend/Soziales/Schulen/Sport für die bisherige Hilfe.

Es gibt dennoch viel zu tun, um perspektivisch alle Voraussetzungen für unsere zu betreuenden Kinder zu schaffen.

So wird als große Aufgabe der Neu- und Umbau des Sanitärtrakts  im Krippenbereich anstehen. Alle die uns bei diesem Projekt unterstützen wollen, sind herzlich eingeladen.

Wir informieren Sie auf dieser Seite weiter, so wie es Neuigkeiten gibt.

Related Post

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.