Das große Ziel ist geschafft.

Stadtrat stimmt Trägerwechsel zu

Das Kämpfen hat sich gelohnt, es gibt gute Neuigkeiten!

Dazu hier das Zitat der Freien Presse vom 03.07.2014:

Plauen – Die Kindertagesstätte Großfriesen hat ab 1. August einen neuen Träger. Der Verein Kinderladen Zukunft übernimmt die Einrichtung von der Stadt. Dem hat der Stadtrat am Dienstagabend zugestimmt. Der Vertrag ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Grund: Das Rathaus hat noch keine Erfahrungen mit dem Verein. Weil zu wenige Kinder in Großfriesen betreut wurden, konnte die Stadtverwaltung die Einrichtung nicht mehr wirtschaftlich betreiben. Der Verein will mit einem neuen Konzept punkten. Zitat Ende.

In den Verhandlungen mit der Stadt ist die Frist von zwei Jahren festgeschrieben, welche wir nach erfolgreichem Betreiben der Einrichtung unbefristet verlängern können.

Alle die uns bisher begleitet haben, recht vielen Dank.

Related Post

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.